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Qualitätsmanagement

Seit 2009 haben wir in unserer Praxis das Quali­täts­ma­nag­ment einge­führt. Das gibt Ihnen als Patient die Sicher­heit, dass die Qualität unserer Leis­tung regel­mäßig über­prüft, doku­men­tiert und gege­be­nen­falls opti­miert wird. Dies erfolgt immer nach Ausrich­tung an gesetz­liche und vertrag­liche Grund­lagen insbesondere:

  • Hygie­ne­richt­li­nien
  • Daten­schutz­richt­linie
  • Behand­lungs­richt­li­nien
  • Rönt­gen­ver­ord­nungen.

Mit unserem Quali­täts­ma­nage­ment möchten wir die Zufrie­den­heit unserer Pati­enten, des Praxis­teams und aller anderen Betei­ligten erhöhen. Für Anre­gungen oder kriti­sche Hinweise haben wir immer ein offenes Ohr und sind dafür sehr dankbar.

Qualität beschreibt die Werte und Güte einer Dienst­leis­tung in der Praxis, bei der fest­ge­legtee Anfor­de­rungen erfüllt werden.“